Magnifying Glass
Search Loader

Henning Mankell 
Das Auge des Leoparden 
Roman

Support
Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, verfolgt er in Lusaka ehrgeizige Reformpläne. Doch schließlich rät ihm der Mann, den er für seinen einzigen schwarzen Freund hält, für immer fortzugehen. Das ‘Auge des Leoparden’ ist ein spannender und nachdenklich stimmender Roman über jenen fremden und exotisch reizvollen Kontinent, der uns von ‘Jenseits von Afrika’ bis ‘Nirgendwo in Afrika’ verzaubert hat. Henning Mankells persönlicher Erfahrung verdanken wir erneut ein mitreißendes Buch.
€9.99
payment methods

About the author

Henning Mankell, geboren 1948 in Stockholm und aufgewachsen in Härjedalen, lebte als Theaterregisseur und Autor in Schweden und Maputo (Mosambik). Seine Romane um Kommissar Wallander sind internationale Bestseller. Zuletzt erschienen bei Zsolnay ‘Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein’ (2015), die Neuausgabe von ‘Die italienischen Schuhe’ (Roman, 2016), ‘Die schwedischen Gummistiefel’ (Roman, 2016) und der frühe Afrika-Roman ‘Der Sandmaler’ (2017). Im Herbst 2018 erscheint sein allererster Roman, ‘Der Sprengmeister’.
Language German ● Format EPUB ● Pages 384 ● ISBN 9783552056817 ● File size 3.9 MB ● Translator Paul Berf ● Publisher Zsolnay, Paul ● City Wien ● Country AT ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2771814 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category