Magnifying Glass
Search Loader

Hugo Bettauer 
Der Frauenmörder (Kult-Krimi) 

Support
Hugo Bettauers Buch ‘Der Frauenmörder’ ist ein herausragender Kult-Krimi, der in den 1920er Jahren eine Welle der Begeisterung auslöste. Die Geschichte folgt einem rätselhaften Serienmörder, der in Wien sein Unwesen treibt und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Bettauer präsentiert die Ermittlungen der Polizei auf fesselnde Weise, während er gleichzeitig Einblicke in die Psyche des Mörders gewährt. Sein Schreibstil ist sowohl packend als auch einfühlsam, und seine detaillierte Darstellung der Wiener Gesellschaft fängt die Atmosphäre der Zeit eindrucksvoll ein.
€1.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 92 ● ISBN 8596547749547 ● File size 0.4 MB ● Publisher DigiCat ● City Prague ● Country CZ ● Published 2023 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9241745 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

104,351 Ebooks in this category