Kaca pembesar
Cari Loader

Andrea Lieder-Hein 
Tobi und der sprechende Fisch 

Dukung
Als Tobias Schneider mit leichtem Fieber und Wärmflasche ins Bettchen gebracht wird, kuschelt er sich wie immer an sein Stofftier, einen Fisch namens Neptun.
In der Nacht träumt Tobi davon, mit Neptun zur Gegenüber-Welt zu reisen. Dort, auf der gegenüber liegenden Seite der Welt, hat jeder Mensch eine Art Zwillingsbruder, ein Gegenstück.
Auch Tobi trifft dort auf seinen Gegenüber-Bruder und lernt spannende Wesen kennen.
€1.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Über mich, den Autor: Über den Autor: Am wohlsten fühle ich mich am Meer, am Sandstrand, an Nord- und Ostsee, bei langen Spaziergängen, natürlich mit Clara, meinem Hund. Dabei fallen mir die schönsten Geschichten ein.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 58 ● ISBN 9783847683414 ● Ukuran file 4.1 MB ● Usia 17-12 tahun ● Penerbit neobooks ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 3052416E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

54,792 Ebooks dalam kategori ini