放大镜
搜索加载器

Andrea Lieder-Hein 
Tobi und der sprechende Fisch 

支持
Als Tobias Schneider mit leichtem Fieber und Wärmflasche ins Bettchen gebracht wird, kuschelt er sich wie immer an sein Stofftier, einen Fisch namens Neptun.
In der Nacht träumt Tobi davon, mit Neptun zur Gegenüber-Welt zu reisen. Dort, auf der gegenüber liegenden Seite der Welt, hat jeder Mensch eine Art Zwillingsbruder, ein Gegenstück.
Auch Tobi trifft dort auf seinen Gegenüber-Bruder und lernt spannende Wesen kennen.
€1.99
支付方式

关于作者

Über mich, den Autor: Über den Autor: Am wohlsten fühle ich mich am Meer, am Sandstrand, an Nord- und Ostsee, bei langen Spaziergängen, natürlich mit Clara, meinem Hund. Dabei fallen mir die schönsten Geschichten ein.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 58 ● ISBN 9783847683414 ● 文件大小 4.1 MB ● 年龄 17-12 年份 ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2014 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 3052416E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

54,792 此类电子书