Magnifying Glass
Search Loader

Immanuel Kant 
Kritik der reinen Vernunft 
mehrbuch-Weltliteratur

Support
Adobe DRM
Cover of Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft (ePUB)
mehrbuch-Weltliteratur! e Books, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Die Kritik der reinen Vernunft ist das Hauptwerk von Immanuel Kant. Die revolutionäre Einsicht: Wie wir die Welt sehen, hängt von unserer Wahrnehmung und von unserem Verstand ab. Ob aber die ‘Dinge an sich’ in Wirklichkeit so sind, wie wir sie wahrnehmen, können wir niemals wissen.
€1.99
payment methods

About the author

Immanuel Kant war ein deutscher Philosoph der Aufklärung. Kant zählt zu den bedeutendsten Vertretern der abendländischen Philosophie. Sein Werk Kritik der reinen Vernunft kennzeichnet einen Wendepunkt in der Philosophiegeschichte und den Beginn der modernen Philosophie.
Language German ● Format EPUB ● Pages 825 ● ISBN 9783753198729 ● File size 0.6 MB ● Age 99-17 years ● Editor mehrbuch Verlag ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2021 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7944101E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

36,111 Ebooks in this category