Magnifying Glass
Search Loader

Jack London 
Die Perle 

Support
Trotz ihrer schwerfälligen, plumpen Linien war die Aorai in der schwachen Brise leicht zu führen und der Kapitän brachte sie dicht unter Land, bevor er unmittelbar außerhalb des Soges der Brandung beidrehte. Das Hikueru Atoll ragte kaum aus dem Wasser, ein Ring feinen Korallensandes, dreißig Meter breit, mit mehr als dreißig Kilometern Umfang, der zwischen einem und anderthalb Metern über der Hochwassermarke lag. Auf dem Grund der riesigen, glasklaren Lagune wimmelte es von Muscheln, und vom Deck des Schoners aus konnte man über den schmalen Ring des Atolls hinweg die Taucher bei der Arbeit sehen.

Weitere Klassiker unter:
www.buch-klassiker.de
€0.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783960770718 ● File size 3.3 MB ● Publisher Jack London ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5101392 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category