Magnifying Glass
Search Loader

Karl Ove Knausgård 
Im Winter 
Mit Bildern von Lars Lerin

Support
Die Jahreszeiten-Bücher von Karl Ove Knausgård: ‘Im Winter’ ist der zweite Teil einer aus vier Bänden bestehenden grandiosen Liebeserklärung an das Leben und die sinnlich erfahrbare Welt. Enthalten: Briefe an eine neu geborene Tochter, Essays über Weihnachten und den Schnee, das Licht am Winterhimmel und ein Feuerwerk zwischen den Jahren, das Leben im Winter.

„Es ist seltsam, dass es dich gibt, du aber nichts darüber weißt, wie die Welt aussieht. Es ist seltsam, dass es ein erstes Mal dafür gibt, den Himmel zu sehen, ein erstes Mal dafür, die Luft auf der Haut zu spüren. Es ist seltsam, dass es ein erstes Mal dafür gibt, ein Gesicht, einen Baum, eine Lampe, einen Pyjama, einen Schuh zu sehen. In meinem Leben passiert das so gut wie nie. Aber bald ist es so weit. In ein paar Monaten nur werde ich dich zum ersten Mal sehen.“

€17.99
payment methods

About the author

Paul Berf, geboren 1963 in Frechen bei Köln, lebt nach seinem Skandinavistikstudium als freier Übersetzer in Köln. Er übertrug u. a. Henning Mankell, Kjell Westö, Aris Fioretos und Selma Lagerlöf ins Deutsche. 2005 wurde er mit dem Übersetzerpreis der Schwedischen Akademie ausgezeichnet.
Language German ● Format EPUB ● Pages 320 ● ISBN 9783641187477 ● File size 6.5 MB ● Translator Paul Berf ● Publisher Luchterhand Literaturverlag ● City München ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5078175 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

708,403 Ebooks in this category