Magnifying Glass
Search Loader

Kurt Tucholsky 
Schloß Gripsholm: Eine Sommergeschichte (Erotik Klassiker) 
Eine Liebesgeschichte von Kaspar Hauser (Erotisches Abenteuer)

Support
In ‘Schloß Gripsholm: Eine Sommergeschichte’, einem Erotik Klassiker von Kurt Tucholsky, taucht der Leser in eine gefühlvolle Liebesgeschichte ein, die im sommerlichen Ambiente des Schloss Gripsholm spielt. Tucholskys literarischer Stil zeichnet sich durch seine feinfühlige Darstellung der menschlichen Emotionen, seinen scharfen Humor und seine subtile Ironie aus. Das Buch, das zuerst 1931 veröffentlicht wurde, spielt mit den klassischen Elementen der Romantik und gleichzeitig mit modernen Themen wie Sexualität und Beziehungen, was es zu einem zeitlosen Werk macht. Kurt Tucholsky, ein deutscher Schriftsteller, Satiriker und Journalist, war bekannt für seine scharfsinnigen Beobachtungen der Gesellschaft und Politik seiner Zeit. Seine vielseitige Karriere und seine persönlichen Erfahrungen prägten auch seine Werke. ‘Schloß Gripsholm’ reflektiert Tucholskys eigene Ansichten über Liebe und Beziehungen, während er gleichzeitig die sozialen Normen seiner Zeit in Frage stellt. Lesern, die eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik genießen möchten und gleichzeitig an kritischen Reflexionen über die Gesellschaft interessiert sind, wird ‘Schloß Gripsholm: Eine Sommergeschichte’ von Kurt Tucholsky wärmstens empfohlen.
€1.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 211 ● ISBN 8596547737957 ● File size 0.5 MB ● Publisher DigiCat ● City Prague ● Country CZ ● Published 2023 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9239190 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

36,111 Ebooks in this category