Magnifying Glass
Search Loader

Max Brand 
Die Drei in der Nacht 

Support
‘Die Drei in der Nacht’ ist einer der besten Romane des weltberühmten Autors von Westernromanen, Max Brand.
Trotz seiner ungezähmten Art hat Dan Barry die Liebe von Kate Cumberland gewonnen, die sich bemüht, ihn aus dem Ruf des Windes und der Nacht im Wüstenland zu locken. Doch Dans geheimnisvolle Persönlichkeit bringt ihn in eine schwierige Situation nach der anderen, denn der Weg, den er mit seinen wilden Gefährten, dem Hengst Satan und dem Wolfshund Black Bart, einschlägt, ist durchzogen von verzweifelten Feinden und heftigen Begegnungen.
Aus dem Buch:
‘Es war Abend geworden. Die mächtig sich wölbenden Berge, zwischen denen sie nun ritten, lagen bereits in Finsternis, und nur die Gipfel fingen noch das scheidende Tageslicht. Auf dem Scheitel eines Bergsattels machten sie halt, und das Mädchen deutete über das Tal zu ihren Füßen hinüber. »Da drüben leben wir«, sagte sie. Eine hohe Baumgruppe verbarg beinahe die Konturen eines zweistöckigen Hauses. Es war groß, größer als irgendein Gebäude, das der Doktor je in dieser Wildnis gesehen hatte. Hinter den Bäumen streckten sich lange Schuppen, eine große Scheune und ein Labyrinth von Pferchen für das Vieh.’


€1.49
payment methods

About the author

Max Brand (1892 – 1944) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor, vor allem im Westerngenre. Er gehört zu den produktivsten und populärsten amerikanischen Schriftstellern seiner Zeit. Zu seinen Lebzeiten veröffentlichte er über 900 Kurzgeschichten und Romane. Neben Zane Grey gehört er zu den bis heute bekanntesten und erfolgreichsten Westernautoren des 20. Jahrhunderts.
Language German ● Format EPUB ● Pages 230 ● ISBN 4066338128270 ● File size 0.6 MB ● Translator Hellmuth Wetzel ● Publisher e-artnow ● City Prague ● Country CZ ● Published 2022 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 8737059 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

146,113 Ebooks in this category