Szkło powiększające
Search Loader

Arnd Brummer 
Der Fluch des Taxifahrers 
Notizen aus dem Leben

Wsparcie
'Was ich notiert habe’ gehört zu den beliebtesten Kolumnen in der deutschen Medienlandschaft. Jeden Monat freut sich ein großes Publikum auf die kleinen Alltagsgeschichten von chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer. Sie sind gut gelaunt erzählt, mal nachdenklich, meistens heiter und voll hintergründigem Humor. Eine Auswahl der Notizen aus dem Leben hat der Autor um weitere Essays ergänzt und legt sie nun als Buch vor.

'Texte im Stil der Weisheit der vorletzten Dinge. Angenehm geerdet und doch mit Niveau.’ (Klaas Huizing über den 'Fluch des Taxifahrers’)
€4.99
Metody Płatności

O autorze

Arnd Brummer ist Chefredakteur von chrismon und Geschäftsführer des Hansischen Druck- und Verlagshauses. Ein Virtuose der kleinen Form, wie er jeden Monat in seinen chrismon- Kolumnen beweist. Brummer ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher.
Język Niemiecki ● Format PDF ● Strony 160 ● ISBN 9783869212166 ● Rozmiar pliku 2.9 MB ● Wydawca edition chrismon ● Miasto Leipzig ● Kraj DE ● Opublikowany 2007 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 2926052 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

8 423 Ebooki w tej kategorii