Szkło powiększające
Search Loader

Hans Christian Andersen 
Das Märchen meines Lebens. Band I 

Wsparcie
Adobe DRM
Pokrywa Hans Christian Andersen: Das Märchen meines Lebens. Band I (ePUB)
Auszug: 'Mein Leben ist ein schönes Märchen, so reich, so überaus glücklich! Wäre mir, als ich, ein Knabe noch, arm und allein in die Welt hinausging, eine mächtige Fee begegnet und hätte sie mir gesagt: »wähle Deine Bahn und Dein Ziel, und je nach Deiner geistigen Entwickelung und wie es vernünftigerweise in dieser Welt zugehen muß, will ich Dich schützen und führen!« – mein Geschick hätte nicht glücklicher, klüger und besser geleitet werden können, als dies geschehen ist. Die Geschichte meines Lebens wird der Welt das Nämliche sagen, was sie mir sagt: es giebt einen liebevollen Gott, der Alles zum Besten führt.’
€1.81
Metody Płatności
Język Niemiecki ● Format EPUB ● ISBN 9783988266088 ● Wydawca Otbebookpublishing ● Opublikowany 2023 ● Do pobrania 3 czasy ● Waluta EUR ● ID 9084754 ● Ochrona przed kopiowaniem Adobe DRM
Wymaga czytnika ebooków obsługującego DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

259 629 Ebooki w tej kategorii