Magnifying Glass
Search Loader

René Borbonus 
Über die Kunst, ein freundlicher Mensch zu sein 
99 einfache Wege, um Respekt, Zuneigung und Wohlwollen in die Welt zu tragen | Freundlichkeit macht glücklich — andere und sich selbst

Support
Freundlichkeit ist die große Sehnsucht unserer Zeit: Könnten wir nur mehr davon bekommen, würden wir gern auch mehr geben. Doch öfter als heilend erleben wir den Austausch mit anderen als Belastung – so aufgerieben sind wir in all den kontroversen Diskussionen und Debatten. Die Kehrseite dieser Begegnungsmüdigkeit: Durch Freundlichkeit kann man positiv auffallen. An das laute Wort erinnert sich niemand mehr, denn es geht unter in einem Rauschen von lauteren. An das freundliche Wort aber erinnern wir uns, denn es leuchtet uns in der Dunkelheit. Freundlichkeit macht Gespräche, Momente und Menschen erinnerungswürdig. Freundlichkeit ist deshalb nicht nur schön – sie ist auch klug, denn sie bringt uns anderen nahe und verschafft uns Aufmerksamkeit. In diesem Buch zeigt René Borbonus 99 ganz praktische Möglichkeiten, Tipps und Strategien für eine Art zu kommunizieren, die wir zu verlernen drohen.
€12.99
payment methods

About the author

René Borbonus ist Spezialist für Rhetorik und Kommunikation. Topmanager und Politiker lassen sich von ihm ausbilden und auf schwierige Gespräche vorbereiten.
Language German ● Format EPUB ● Pages 200 ● ISBN 9783843732604 ● Publisher Ullstein Ebooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2024 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9394253 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,372 Ebooks in this category