Förstoringsglas
Sök Loader

Joachim Dorn 
Die besondere Sicht des Alltäglichen 
Kalendergeschichten

Stöd
Die Hauptperson ist ein roter Kater, der der irrigen Ansicht ist, er wäre von adligem Geblüt. Er stolziert durch die Welt und kommentiert ihre Protagonisten. In seinen Betrachtungen hält er uns einen Spiegel vor, dessen Bild nicht jeden mit Freude erfüllt. Alle Begebenheiten, ob schrullige oder liebenswerte, haben ihren Ursprung im Alltäglichen. Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind jedoch rein zufällig.
€4.49
Betalningsmetoder

Om författaren

Joachim Dorn, Jahrgang 1956, hatte das Glück den Kater und seine Besitzerin im Realen für einen Zeitraum begleiten zu dürfen. Beide haben ihn zu einem Teil der Geschichten inspiriert.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 114 ● ISBN 9783754995723 ● Filstorlek 0.6 MB ● Ålder 99-17 år ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2023 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 9011465E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

708 403 E-böcker i denna kategori