Förstoringsglas
Sök Loader

Kurt-Achim Köweker 
Der Mann, der sich selbst überholte 
Geschichten von nebenan

Stöd
Adobe DRM
Omslag till Kurt-Achim Köweker: Der Mann, der sich selbst überholte (ePUB)
Ein Liebhaber mit Hexenschuss, Jesus in der Kneipe, ein falscher Sarg im Grab; eine Ehefrau, der im Wald ein Mann zuläuft – das und 16 weitere Geschichten über Menschen wie du und ich: nur, dass du vielleicht noch nicht bemerkt hast, dass alles das auch dir oder deinen Bekannten geschehen könnte. Oder schon geschehen ist?

Skurrile Geschichten, liebevoll und mit Humor erzählt.
€2.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Der in Bielefeld geborene Kurt-Achim Köweker studierte in Gießen und Wien Literatur- und Theaterwissenschaft, arbeitete als Journalist, Bühnenarbeiter, als freier Mitarbeiter beim Fernsehen und als Dramaturg und Regisseur an verschiedenen deutschen Theatern. Seit 2010 schreibt er für ein Lüneburger Magazin seine komischen und mitfühlenden ’Geschichten von nebenan’. Seit 2012 sind die Anthologien ’Müllers Lust’ und ’Nach Pfings’ mit Schmunzelgeschichten im Buchhandel erhältlich.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 92 ● ISBN 9783738019902 ● Filstorlek 0.7 MB ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2015 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 4077732E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Adobe DRM
Kräver en DRM-kapabel e-läsare

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

9 736 E-böcker i denna kategori