Förstoringsglas
Sök Loader

Neil Strauss 
Die nackte Wahrheit 
Von der erregenden Kunst, treu zu sein

Stöd
Neil Strauss ist Schriftsteller und Journalist. Und sexsüchtig. Auf seine smarte, direkte Art geht er den Themen nach, die Frau und Mann wirklich bewegen: Liebe, Sex, Partnerschaft. Sein Weg führt ihn von viagragetriebenen Orgien über hochseriöse wissenschaftliche Testserien bis in einen modernen Harem. Dabei bleibt Strauss immer schonungslos ehrlich. Jeder von uns hat seine eigene nackte Wahrheit – und falls nicht, werden Sie beim Lesen trotzdem eine verdammt gute Zeit haben …
€13.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Jan Schönherr, geboren 1979 in Weingarten, lebt in München und übersetzt aus dem Englischen, Französischen und Italienischen. Für seine Übersetzungen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. 2016 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 464 ● ISBN 9783641207366 ● Filstorlek 9.3 MB ● Översättare Jan Schönherr ● Utgivare Heyne Verlag ● Stad München ● Land DE ● Publicerad 2017 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 5020472 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

2 038 E-böcker i denna kategori