Förstoringsglas
Sök Loader

Peter Stohl & Boris Bashirov 
Florian, der Sohn des Friedhofswärters 

Stöd
Schwere Wolken ziehen über den Himmel. Es regnet seit Tagen und ich habe das Gefühl, dass es nie mehr aufhören wird. Verloren stehe ich hinter den Bäumen, gegenüber dem Friedhof, und sehe zu, wie der Leichenwagen vorfährt.’

Florian, der Sohn des Friedhofwärters, fühlt sich den Dingen des Todes oft näher, als es für einen Jungen seines Alters gut zu sein scheint.

Begleiten wir ihn auf seinen Wegen über Grüfte und Gräber. Treten wir mit ihm an den offenen Sarg und lauschen den Grabreden des Pfarrers. Stehen wir Florian in seinem Kampf gegen Untote, Ungeheuer und finstere Mächte bei!
€4.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Der Autor wurde 1964 in einer mittelfränkischen Kleinstadt geboren und lebt mit Kindern und Familie in einem Vorort von Nürnberg.Neben den Interessen für Photographie, Naturwissenschaft und Zeitgeschehen veröffentlicht er regelmäßig Beiträge in den Anthologien verschiedener Verlage. 2022 erscheint die Sammlung Das Hexenhaus in Arkheim im BLITZ-Verlag.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 40 ● ISBN 9783946309758 ● Filstorlek 4.4 MB ● Ålder 17-12 år ● Utgivare Yellow King Productions ● Stad Vachendorf ● Land DE ● Publicerad 2023 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 8969388 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

4 068 E-böcker i denna kategori