Förstoringsglas
Sök Loader

Rudolf Kassner 
Die Grundlagen der Physiognomik 

Stöd
Adobe DRM
Omslag till Rudolf Kassner: Die Grundlagen der Physiognomik (PDF)
Whilst the greatest effort has been made to ensure the quality of this text, due to the historical nature of this content, in some rare cases there may be minor issues with legibility. Existenz nicht fühlen, nicht fühlen am eigenen Körper Warum einige Pflanzen nur im tiefsten Schatten des Laubwaldes, andere nur auf windum wehten, von Nebel bestrichenen Höhen, diese auf sandigem Boden, jene auf sumpfigem gedeihen. Auf Ihren möglichen Einwand, daß wir das alles doch zuerst wissen, daß heißt: erkannt und ge lernt haben müssen, bevor wir es zu fühlen ver mögen, kann ich leicht erwidern, daß wir es be stimmt zuerst fühlen, im Gefühl besitzen müssen, bevor es einen”menschlichen Sinn hat, darum zu wissen. Wer spürt so das Tier, als hätte er sich in dieses verwandelt und als wäre sein Körper nun jener des Tieres? Wer fühlt die Gestalt und Seele eines Tieres, deren Affinität und Feindschaft, das Heimliche und das unendlich Fremde darin? Die Beziehungen des Tieres zum Boden, zur Luft, zu den Tageszeiten? Das Lebendige, die Struktur.
€8.57
Betalningsmetoder
Språk Tyska ● Formatera PDF ● ISBN 9780259692454 ● Utgivare Forgotten Books ● Publicerad 2019 ● Nedladdningsbara 3 gånger ● Valuta EUR ● ID 5572302 ● Kopieringsskydd Adobe DRM
Kräver en DRM-kapabel e-läsare

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

45 528 E-böcker i denna kategori