Magnifying Glass
Search Loader

Thich Nhat Hanh 
Zen und die Kunst, die Welt zu retten 
Heilung und Harmonie für uns selbst und die Erde

Support
Wir leben in schwierigen Zeiten: Verunsicherung und Hilflosigkeit sind groß angesichts von Umweltkatastrophen, sozialer Ungleichheit oder Pandemien. Thich Nhat Hanh, einer der bedeutendsten spirituellen Lehrer der Gegenwart, macht Mut. Denn es gibt etwas, das wir alle ändern können und das den entscheidenden Unterschied ausmachen kann: unsere geistige Haltung. Der Weg heraus aus der Krise führt über unser Inneres! Dort können wir die nötige Kraft für Veränderung finden – und der weltbekannte Zen-Mönch zeigt uns mithilfe von fünf Achtsamkeitstrainings, wie wir unser eigenes Leben und alles um uns herum auf eine völlig neue Art sehen. Mit echtem Mitgefühl und innerer Klarheit finden wir Heilung für uns selbst, unsere Mitmenschen und unseren Planeten.
€15.99
payment methods

About the author

Ursula Richard ist Chefredakteurin von BUDDHISMUS aktuell, Verlegerin der edition steinrich, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin. Seit mehr als 30 Jahren ist sie spirituell unterwegs, vor allem auf dem Zen-Weg, und an einer zeitgemäßen Vermittlung und Praxis traditoneller Weisheitslehren interessiert.
Language German ● Format EPUB ● Pages 304 ● ISBN 9783641292669 ● File size 2.4 MB ● Translator Ursula Richard ● Publisher Lotos ● City München ● Country DE ● Published 2022 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 8198729 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,708 Ebooks in this category