Magnifying Glass
Search Loader

Thomas Hagemann 
Ein neuer Weg 

Support
Deutschland im Jahr 2063. Die nationalistische Neuer Weg Partei hat die Macht an sich gerissen. Eine unterdrückte Bevölkerung versinkt in Armut, während die reiche und korrupte Elite das Land fest im Griff hat.
In dieser Welt voller Elend und Misstrauen widersetzt sich die junge Ili gegen die mächtige und kaltblütige Partei. Ein glücklicher Zufall schenkt ihr die Chance, einen echten Wandel herbeizuführen. Aber der Weg dorthin birgt viele Ungewissheiten und Gefahren.
Währenddessen kämpft ihr Vater Marko, Parteimitglied und Kleinstadtbürgermeister, seinen eigenen Kampf gegen die Partei, bei dem es um nicht weniger geht als das Überleben seiner Familie.
€3.99
payment methods

About the author

Thomas Hagemann, geboren 1991, lebt in Ostwestfalen.
Schon seit seiner Kindheit interessiert er sich für Bücher und Literatur. Seit einiger Zeit auch als Autor aktiv, veröffentlicht er nun seinen Debütroman ‘Ein neuer Weg’.
Language German ● Format EPUB ● Pages 414 ● ISBN 9783756296613 ● File size 0.3 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2022 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 8366452 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

27,947 Ebooks in this category