Büyüteç
Arama Yükleyici

Ben Nevis 
Die drei ???, Verdeckte Fouls (drei Fragezeichen) 

Destek
Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht …
€5.99
Ödeme metodları
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 128 ● ISBN 9783440125090 ● Dosya boyutu 1.7 MB ● Yaş 17-13 yıl ● Yayımcı Kosmos ● Kent Stuttgart ● Ülke DE ● Yayınlanan 2010 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 2156611 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

91.304 Bu kategorideki e-kitaplar