Szkło powiększające
Search Loader

Ben Nevis 
Die drei ???, Verdeckte Fouls (drei Fragezeichen) 

Wsparcie
Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht …
€5.99
Metody Płatności
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 128 ● ISBN 9783440125090 ● Rozmiar pliku 1.7 MB ● Wiek 17-13 lat ● Wydawca Kosmos ● Miasto Stuttgart ● Kraj DE ● Opublikowany 2010 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 2156611 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

91 304 Ebooki w tej kategorii