Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Brigitte Schult-Debusmann 
Schule hab ich mir ganz anders vorgestellt 

Ủng hộ
Adrian, 7 Jahre alt, ist ein fantasievoller Junge mit Neigungen zum kindlichen Philosophieren. Er lebt mit seinen 3 Geschwistern, dem Vater, der Kinderarzt ist, und der Mutter, einer Musiklehrerin, in behüteter Umgebung. Mit der Einschulung kommen ganz neue Erfahrungen auf ihn zu. Es gibt neue Regeln, an die er sich erst einmal gewöhnen muss und erste schmerzhafte Erlebnisse müssen verkraftet werden. Als eine unvorhersehbare Situation eskaliert, muss Adrian einen Weg finden, mit den Anforderungen, die an ihn gestellt sind und die ihn eigentlich überfordern, fertig zu werden. Er will es ganz allein schaffen und stößt an seine Grenzen. Er erfährt, dass Freundschaft mehr bedeuten kann, als nur miteinander Fußball zu spielen und dass eine scheinbar ausweglose Situation von ihrem Schrecken verliert, wenn man sich anderen Menschen mitteilt.
€3.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Die Autorin und Künstlerin Brigitte Schult-Debusmann ist in Berlin geboren und aufgewachsen. In Stuttgart studierte sie Eurythmie und Heileurythmie und unterrichtete im Zeitraum von 22 Jahren an mehreren Waldorfschulen Kinder aller Altersstufen. Darüber hinaus war sie therapeutisch tätig und Mitbegründerin eines Therapeutikums in Baden-Württemberg. Sie gab Kurse für erwachsene Laien, Fortbildungskurse für Lehrer und betrieb über einige Jahre ein privates Eurythmiestudio.
Seit mehreren Jahren beschäftigt sich die sympathische Autorin und Künstlerin mit der Malerei und widmet sich zunehmend ihrer schon immer vorhandenen Liebe, dem Schreiben.

Sie hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem zweiten Mann im schönen Coburg.

Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 120 ● ISBN 9783944163642 ● Kích thước tập tin 0.6 MB ● Tuổi tác 17-12 năm ● Biên tập viên Bettina Peters ● Nhà xuất bản Hierophant Verlag ● Thành phố Heppenheim ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2013 ● Phiên bản 1 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 2842918 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

4.068 Ebooks trong thể loại này