Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Charles Dickens 
Bilder aus Italien 

Ủng hộ
Bilder aus Italien – eine Reisebeschreibung
Über das Buch: ‘Schon viele Bücher sind über Italien geschrieben worden, die viele Möglichkeiten eröffnen, die Geschichte dieses interessanten Landes und seine zahllosen Erinnerungen zu studieren. Ich nehme nur wenig Rücksicht auf dieses Magazin des Wissens, denn ich betrachte es durchaus nicht als notwendige Folge meiner Einsicht in diese Vorräte, dass ich die leicht zugänglichen vor den Augen meiner Leser ausbreiten sollte.’
Aus dem Inhalt: Des Lesers Pass – Durch Frankreich – Lyon. Die Rhone und die Hexe von Avignon – Von Avignon nach Genua – Genua und seine Umgebung – Nach Parma, Modena und Bologna – Durch Bologna und Ferrara – Ein italienischer Traum – Über Verona, Mantua, Mailand und den Simplonpass in die Schweiz – Nach Rom über Pisa und Siena – Rom – Eine flüchtige Umschau.
€6.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Charles John Huffam Dickens war ein englischer Schriftsteller. Er wurde am 7. Februar 1812 in Landport bei Portsmouth, England geboren und verstarb am 9. Juni 1870 auf Gad’s Hill Place bei Rochester.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 220 ● ISBN 9783756899043 ● Kích thước tập tin 0.3 MB ● Nhà xuất bản Books on Demand ● Được phát hành 2022 ● Phiên bản 1 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 8744123 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

259.629 Ebooks trong thể loại này