Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Charles Dickens 
Weihnachtslied in Prosa – Eine Geistergeschichte 

Ủng hộ
Ein Klassiker über Liebe, Freundschaft und Großzügigkeit. Ebenezer Scrooge ist Geldverleiher und hält Alles, was nichts mit Geld zu tun hat und Profit verspricht, für unnötig. Noch nicht mal an Weihnachten kann er seine Prinzipien vergessen und ein bisschen Wärme für seine Mitmenschen aufbringen. Bis er eines Abends ungewöhnlichen Besuch in seinem Zuhause empfängt. Die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen Scrooge, was passiert, wenn er nicht dazu bereit ist, sich zu ändern. Werden es die Geister schaffen, Scrooge an den Menschen zu erinnern, der er mal war? Was ist passiert, das ihn so hart gemacht hat? Wird er sein Herz für andere Menschen öffnen können?-
€4.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Charles Dickens war und ist bis heute einer der bedeutendsten Schriftsteller Englands. In seinen Romanen nimmt er die britische Gesellschaft des 19. Jahrhunderts unter die Lupe und weist auf soziale Missstände innerhalb der bestehenden Sozialstrukturen hin. Seine Romane zählen zu den wichtigsten Werken der Literatur.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 120 ● ISBN 9788728120675 ● Kích thước tập tin 0.3 MB ● Nhà xuất bản SAGA Egmont ● Thành phố Copenhagen ● Quốc gia DK ● Được phát hành 2021 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 8217527 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

36.111 Ebooks trong thể loại này