Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Christian Hennecke 
Dietrich Bonhoeffer. Wer bin ich? 
Mit Aquarellen von Andreas Felger

Ủng hộ
»Du weißt den rechten Weg für mich.« Dietrich Bonhoeffer



Andreas Felger ist ein renommierter Maler, der sich in seinen Werken schon früh mit biblischen Themen, Literatur und der Natur auseinandersetzte. In diesem Buch tritt er zum zweiten Mal in einen Dialog mit Dietrich Bonhoeffer. Behandelt werden das populäre Gedicht »Wer bin ich?« und andere Texte Bonhoeffers, die sich mit den Kernfragen des Menschen auseinandersetzen. Felgers Bilder harmonieren ästhetisch außergewöhnlich mit den Gedanken Bonhoeffers.

Durch diesen Band führt ein Theologe, der mit einfachen Worten eine Verbindung herstellt zwischen den Identitätsfragen der Menschen heute und den Texten und Bildern des Buches.
€9.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Dr. Christian Hennecke, geboren 1961, ist seit 2015 Leiter der Hauptabteilung Pastoral im Bistum Hildesheim. Acht Jahre lang war er für die Priesterausbildung seines Bistums verantwortlich. Nach dem Studium der katholischen Theologie in Münster und Rom war er einige Jahre Kaplan und Pfarrer in Gemeinden in Norddeutschland. Hennecke ist Autor zahlreicher Bücher.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● ISBN 9783641216573 ● Kích thước tập tin 26.3 MB ● Biên tập viên Christian Hennecke ● Nhà xuất bản Gütersloher Verlagshaus ● Thành phố Gütersloh ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2017 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 5078647 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

923 Ebooks trong thể loại này