Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Nikita Vetrov 
Licht und Schatten im freien Fall 

Ủng hộ
Nach dem A und Zed die Regierung der USA in Erklärungsnot bezüglich des Vorfalls in Nevada mit den zwei Passagierflugzeugen gebracht haben, droht nun ein noch größeres Desaster. Von der Welt in die Ecke gedrängt droht zu dem eine weitere Katastrophe. Zur gleichen Zeit haben A und Zed Begegnungen ungewöhnlicher Natur.
€0.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Nikita Vetrov, geboren in Odessa (Ukraine) und wohnhaft in Darmstadt (Südhessen), entwickelte im Alter von 15 Jahren eine Vorliebe für das Schreiben eigener Geschichten. Seine Emotionen und Eindrücke von der Welt legt er metaphorisch ein seinen Geschichten nieder, die mehr sind, als die ersten Seiten vermuten lassen.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 33 ● ISBN 9783738085129 ● Kích thước tập tin 0.5 MB ● Nhà xuất bản neobooks ● Thành phố Berlin ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2016 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 4978762E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

83.045 Ebooks trong thể loại này