Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Sunny Day 
Juppies Abenteuer – ein Bearded Collie on Tour 
Ein bezaubernder Hund auf Entdeckungsreise durch Bad Oeynhausen, Löhne und Ostwestfalen

Ủng hộ
Der Titel basiert auf einer Serie, die es in der heimischen Presse gab. Bei dieser Serie begab sich ein ‘Bobtail’-ähnlicher Hund (Bearded Collie) auf Entdeckungstour durch Ostwestfalen und machte dazu witzige Sprüche. Der Autor war nicht nur Werbetexter, sondern auch TV-Gagschreiber und hat das Buch mit vielen liebevollen Gags und Foto-Gags ausgestattet. Dazu enthält es viele interessante Ausflugs- und Geheim-Tipps für Touristen in Ostwestfalen. Aber auch für Leser, die nicht in dieser Region wohnen ist es auf jeden Fall durch die Anzahl der Gags witzig und lesenswert. Auch für Hundeliebhaber ein tolles Geschenk.
€6.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Sunny Day (markenrechtlich eingetragener Künstlername von Peter Waschkewitz) ist Werbetexter, Künstler und Gagschreiber. Sein Talent für Humor und witzige Sprüche hat er in den vergangenen Jahrzehnten u.a. für die Zeitschriften ‘Mad’ und ‘Hörzu’ sowie für die TV-Sendungen ‘Gottschalk Late Night’ und ‘Rudi Carrells Urlaubsshow gezeigt. Witzige Sprüche und Texte sowie Foto-Gags sind seine Welt.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 56 ● ISBN 9783739264189 ● Kích thước tập tin 32.6 MB ● Nhà xuất bản Books on Demand ● Được phát hành 2016 ● Phiên bản 1 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 6829644 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

1.439 Ebooks trong thể loại này