Magnifying Glass
Search Loader

Xóchil A. Schütz 
Auf der Suche nach der entgangenen Milch – Literatur Quickie 
Band 25

Support
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Schräge Short-Storys voll bitterbösem Zynismus, die uns diese vernichtend – moderne Welt etwas verständlicher machen könnten, wenn wir denn wollten. – Gemacht aus gesprochener Sprache und aufgefüllt mit ein wenig Sprechblasen – von einer der besten Slam- Poetinnen, die unter uns spricht: Hier nun von der Bühne in ein Booklit gebracht. Und das nicht weniger wirkungsvoll.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als e Book: „Auf der Suche nach der entgangenen Milch“ von Xóchil A. Schütz. dotbooks – der e Book-Verlag.
€1.99
payment methods

About the author

Xóchil A. Schütz wurde 1975 in Mannheim geboren und lebt heute als Vollblutkünstlerin in Berlin. Sie ist Autorin, bekannte Slam-Poetin und weitete sogar vor Kurzem ihre Performance-Dichtung auf die musikalische Ebene aus. Halb Europa kennt sie heute schon aus Funk und Fernsehen, doch das genügt noch lange nicht.

Bei dotbooks erschien ihre Kurzgeschichte „Auf der Suche nach der entgangenen Milch“.

Language German ● Format EPUB ● Pages 25 ● ISBN 9783955201678 ● File size 0.6 MB ● Publisher dotbooks ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2710106 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category