放大镜
搜索加载器

Adam White 
Die Börsenschule – So bewerten Sie Anleihen richtig 

支持
Adobe DRM
的封面 Adam White: Die Börsenschule - So bewerten Sie Anleihen richtig (ePUB)
Die richtige Bewertung von Anleihen ist absolut entscheidend für ein erfolgreiches Investment.
Während die Bewertung von Ratingagenturen eine gute Orientierung ist, kann und sollte dieses Rating keinesfalls das eigene Urteilsvermögen ersetzen.
Gerade für Privatanleger ist es wichtig die wichtigsten Bewertungskriterien zu kennen und nachvollziehen zu können, um Zahlungsausfälle und andere bösen Überraschungen zu vermeiden.
In diesem e Book stellen wir Ihnen die wichtigsten Bewertungsmaßstäbe für Anleihen vor.
€2.99
支付方式

关于作者

Geboren in Irland, verschlug es Adam White 2010 zum Studieren nach Deutschland. Nach einem Bachelorabschluss in Philosophie entschied er sich 2013 für ein weiteres Studium, Deutsch und Geschichte auf Lehramt für Gymnasien, welches er bald abschließen will. Dank seiner besonderen sprachlichen Begabung erhielt er mehrere Stipendien und Förderpreise. Sein Lebensmotto hat er von Konfuzius: ‘Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.’
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 12 ● ISBN 9783741862281 ● 文件大小 0.1 MB ● 年龄 99-17 年份 ● 编辑 Robert Sasse & Yannick Esters ● 出版者 epubli ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2016 ● 版 1 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 5089688 ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

11,773 此类电子书