放大镜
搜索加载器

DERHANK 
Als die Lenden lodern lernten 
Provinzposse

支持
Adobe DRM
的封面 DERHANK: Als die Lenden lodern lernten (ePUB)
Für Joseph K., den bis über beide Ohren in sich selbst verliebten Inhaber eines eher mittel als prächtigen Architekturbüros, schlägt’s 13: Nachdem ihm seine heißgeliebte Pömmèrâncé stiften gegangen ist, muss er erfahren, dass ihm sein wichtigster Auftraggeber, der Bürgermeister von H., sein Honorar nicht mehr bezahlen will. Joseph sinnt auf Rache und beschließt, das prächtige Rathaus, das er – finanziert aus den sprudelnden Gewinnen der lokalen Hanf-Industrie – dem Bürgermeister ins Stadtzentrum gesetzt hat, in Schutt und Asche zu legen. Doch die Unternehmung gerät zum Fiasko. Ist sein Personal denn vollkommen unfähig? Hatte gar Pömmèrâncé was mit seinem Widersacher? Und was treiben die tamilischen Landarbeiter mitten im Shitfeld? Und ihre vielarmig verhedderten Götter hoch droben? Fragen über Fragen, an denen sich der Weltenbrand entflammt.
€0.99
支付方式

关于作者

weiterführende Infos zum Autor unter: derhank.de hank@derhank.de
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 21 ● ISBN 9783738030501 ● 文件大小 1.0 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2015 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 4396209E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

9,736 此类电子书