放大镜
搜索加载器

Hans Christian Andersen 
Die roten Schuhe 

支持
Es war einmal ein kleines Mädchen namens Karen, das in Armut aufwuchs. Sie musste im Sommer barfuß und im Winter in großen Holzschuhen gehen. Eines Tages kam sie zu einer reichen Dame, um als Dienstmädchen zu arbeiten. Die Dame war so freundlich zu Karen, dass sie ihr ein Paar rote Schuhe schenkte.

Die Schuhe waren so schön, dass Karen sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Und so – ja so nimmt die Geschichte ihren Lauf….
€1.49
支付方式

关于作者

Hans Christian Andersen anhören, der sich als Künstler zeitlebens nur H. C. Andersen nannte, ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 10 ● ISBN 9783756564712 ● 文件大小 0.2 MB ● 年龄 99-17 年份 ● 编辑 mehrbuch Verlag ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2023 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 9163143E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

20,426 此类电子书