放大镜
搜索加载器

Ingrid Fischer 
Sehnsucht nach Vitalis 
Vitalis finden und erleben

支持
In den Geschichten begleiten wir einige Menschen auf ihrem Weg von einem kleinen Ort am Fuß der Berge auf die Höhen von Vitalis, aber auch auf Abenteuer, die sie dort erleben.
Wir erleben sowohl, wie Menschen den Weg nach Vitalis, als auch wie sie den Weg zu ihrem inneren Selbst finden.
€1.99
支付方式

关于作者

Vor ungefähr fünfzehn Jahren hat Ingrid begonnen Kurzgeschichten zu schreiben, die oftmals einen märchenhaft-fantasievollen Hintergrund haben.
Ingrid lebt in Berlin und hat dort Sport, Englisch und Geschichte studiert und lange Zeit als Lehrerin gearbeitet.
Außerdem hat sie Ausbildungen als Gesundheitsberaterin und Körperpsychotherapeutin absolviert und nach dem Studium einen eigenen Fotosatzbetrieb mitgeleitet.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 33 ● ISBN 9783847688891 ● 文件大小 0.6 MB ● 出版者 neobooks Self-Publishing ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2014 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 3231798E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

8,423 此类电子书