放大镜
搜索加载器

Jessica Dreams 
Mein Sklave 

支持
Eines Tages offenbarte Jana mir ihr Geheimnis: sie besaß einen Haussklaven.

Anfangs erschien es mir äußerst befremdlich, so einen nackten Mann in der Wohnung zu haben. Als ich mehr darüber erfuhr, wie nützlich so ein privater Hausdiener sein konnte, der putzte, kochte, das Essen servierte und jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte, änderte ich meine Meinung und war begeistert.
Jetzt wollte ich auch einen Sklaven haben.

Bald musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach war, den Richtigen zu finden.
€2.99
支付方式

关于作者

Jessica Dreams lebt im Süden Deutschlands und schreibt unter diesem Pseudonym Geschichten über das wirkliche Leben abseits der gutbürgerlichen Gesellschaft.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 104 ● ISBN 9783750217270 ● 文件大小 0.2 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2019 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 7349632E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

259,629 此类电子书