Loupe
Search Loader

Evelyn Landt 
Emils Reise zum Südpol 

Support
Dies sind die Abenteuer von Emil. Einem kleinen freundlichen Eisbären. Emil hat einen ganz besonderen Freund. Es ist ein Pinguin. Die Beiden schreiben sich regelmäßig Briefe. Als Emil wieder einmal Post vom anderen Ende der Welt bekommt, beschließt er, Paul am Südpol zu besuchen. Eine aufregende Reise beginnt. Dabei erlebt er einige Abenteuer und lernt auch neue Freunde kennen.
Wer begleitet ihn wohl? Und wird Emil die Reise unbeschadet überstehen?
Super zum Vorlesen oder selber lesen…
€4.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Mein Name ist Evelyn Landt. Ich bin Jahrgang 1985 und lebe mit meinen drei Kindern in einem kleinen Ort.
Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen zu schreiben. Mir macht es einfach großen Spaß Geschichten zu Schreiben und die Kinder mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie zu nehmen.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 64 ● ISBN 9783947086443 ● Taille du fichier 0.9 MB ● Âge 17-6 ans ● Maison d’édition Hunter Verlag ● Lieu Vachendorf ● Pays DE ● Publié 2020 ● Édition 1 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7632678 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

4 068 Ebooks dans cette catégorie