放大镜
搜索加载器

Evelyn Landt 
Emils Reise zum Südpol 

支持
Dies sind die Abenteuer von Emil. Einem kleinen freundlichen Eisbären. Emil hat einen ganz besonderen Freund. Es ist ein Pinguin. Die Beiden schreiben sich regelmäßig Briefe. Als Emil wieder einmal Post vom anderen Ende der Welt bekommt, beschließt er, Paul am Südpol zu besuchen. Eine aufregende Reise beginnt. Dabei erlebt er einige Abenteuer und lernt auch neue Freunde kennen.
Wer begleitet ihn wohl? Und wird Emil die Reise unbeschadet überstehen?
Super zum Vorlesen oder selber lesen…
€4.99
支付方式

关于作者

Mein Name ist Evelyn Landt. Ich bin Jahrgang 1985 und lebe mit meinen drei Kindern in einem kleinen Ort.
Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen zu schreiben. Mir macht es einfach großen Spaß Geschichten zu Schreiben und die Kinder mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie zu nehmen.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 64 ● ISBN 9783947086443 ● 文件大小 0.9 MB ● 年龄 17-6 年份 ● 出版者 Hunter Verlag ● 市 Vachendorf ● 国家 DE ● 发布时间 2020 ● 版 1 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 7632678 ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

4,068 此类电子书