Magnifying Glass
Search Loader

Heike Oberwinster 
Du hast es selbst in der Hand 

Support
Es ist wichtig, dass wir Verantwortung für uns und unser Handeln übernehmen, denn es gibt uns so viel Freiheit!
Ich zeige, anhand von Beispielen aus meinem Leben, dass auch Widrigkeiten ihr Gutes haben und dass wir es selbst in der Hand haben, was wir aus unserem Leben machen.
€2.99
payment methods

About the author

Ich bin 45 Jahre alt und bin Mutter zweier Söhne. Nach drei gescheiterten Ehen zähle ich heute zu den alleinerziehenden Müttern und fühle mich damit pudelwohl. Ich arbeite als selbstständige Stressbewältigungs-und Entspannungstrainerin.
Language German ● Format EPUB ● Pages 71 ● ISBN 9783847683261 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3052377E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

88,751 Ebooks in this category