Lupa
Search Loader

Eva Tanner 
Ich war immer ein Pfirsich 
Von fremder Warte

Apoio
Adobe DRM
Capa do Eva Tanner: Ich war immer ein Pfirsich (ePUB)
Kein Mensch weit und breit. Aber Abenteuer und Erkenntnisse von fremder Warte. Es erzählen: ein gereifter Pfirsich, der zu einem Pfirsichbaum herangewachsen ist, ein kluger Birkenbär, der seiner dienenden Funktion in seiner Birke überdrüssig ist, eine weiße Katze, die für die Liebe im Alter steht, eine Seekuh, die nicht weiß, ob sie Hure oder Heilige ist, ein trauriges Seepferdchen, das seine Familie sucht und nicht findet, trockenes Treibholz, das einmal eine große französiche Liebe war, ein Drache und ein Einhorn, die die Arche verpassten und ein trockener Pinienkern, der uns allen Hoffnung, auf das was kommt, gibt.
€2.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Absolventin der dffb (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin), Übersetzerin und Dolmetscherin. Veröffentlichungen von Kurzgeschichten. Sie lebt in Berlin und schreibt an einem Roman.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 26 ● ISBN 9783738025392 ● Tamanho do arquivo 0.8 MB ● Editora neobooks ● Cidade Berlin ● País DE ● Publicado 2014 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 4182747E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Proteção contra cópia Adobe DRM
Requer um leitor de ebook capaz de DRM

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

10.165 Ebooks nesta categoria