Lupă
Încărcător de căutare

Eva Tanner 
Ich war immer ein Pfirsich 
Von fremder Warte

Ajutor
Adobe DRM
Copertina de Eva Tanner: Ich war immer ein Pfirsich (ePUB)
Kein Mensch weit und breit. Aber Abenteuer und Erkenntnisse von fremder Warte. Es erzählen: ein gereifter Pfirsich, der zu einem Pfirsichbaum herangewachsen ist, ein kluger Birkenbär, der seiner dienenden Funktion in seiner Birke überdrüssig ist, eine weiße Katze, die für die Liebe im Alter steht, eine Seekuh, die nicht weiß, ob sie Hure oder Heilige ist, ein trauriges Seepferdchen, das seine Familie sucht und nicht findet, trockenes Treibholz, das einmal eine große französiche Liebe war, ein Drache und ein Einhorn, die die Arche verpassten und ein trockener Pinienkern, der uns allen Hoffnung, auf das was kommt, gibt.
€2.99
Metode de plata

Despre autor

Absolventin der dffb (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin), Übersetzerin und Dolmetscherin. Veröffentlichungen von Kurzgeschichten. Sie lebt in Berlin und schreibt an einem Roman.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 26 ● ISBN 9783738025392 ● Mărime fișier 0.8 MB ● Editura neobooks ● Oraș Berlin ● Țară DE ● Publicat 2014 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 4182747E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protecție împotriva copiilor Adobe DRM
Necesită un cititor de ebook capabil de DRM

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.165 Ebooks din această categorie