Lupa
Cargador

Bernhard Stengel 
Der Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles 

Soporte
Adobe DRM
Portada de Bernhard Stengel: Der Kommentar des Thomas von Aquin zur 'Politik' des Aristoteles (PDF)
Der (unvollständige) Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles (In Pol.) war einflussreich bei der Entstehung der Politik als Wissenschaft und einer politischen Terminologie im Spätmittelalter. Bernhard Stengel untersucht die Arbeitsweise des Thomas als Kommentator und argumentiert, Thomas habe ‘In Pol.’ nicht für ein Lesepublikum verfasst, sondern als persönliche Arbeitsunterlage für sich selbst. ‘In Pol.’ nimmt wohl eine Sonderstellung unter Thomas’ Aristoteles-Kommentaren ein.
€27.99
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato PDF ● Páginas 294 ● ISBN 9783828854437 ● Tamaño de archivo 1.5 MB ● Editorial Tectum ● Ciudad Baden-Baden ● País DE ● Publicado 2011 ● Edición 1 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 2509167 ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

413 Ebooks en esta categoría