放大镜
搜索加载器

Bernhard Stengel 
Der Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles 

支持
Adobe DRM
的封面 Bernhard Stengel: Der Kommentar des Thomas von Aquin zur 'Politik' des Aristoteles (PDF)
Der (unvollständige) Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles (In Pol.) war einflussreich bei der Entstehung der Politik als Wissenschaft und einer politischen Terminologie im Spätmittelalter. Bernhard Stengel untersucht die Arbeitsweise des Thomas als Kommentator und argumentiert, Thomas habe ‘In Pol.’ nicht für ein Lesepublikum verfasst, sondern als persönliche Arbeitsunterlage für sich selbst. ‘In Pol.’ nimmt wohl eine Sonderstellung unter Thomas’ Aristoteles-Kommentaren ein.
€27.99
支付方式
语言 德语 ● 格式 PDF ● 网页 294 ● ISBN 9783828854437 ● 文件大小 1.5 MB ● 出版者 Tectum ● 市 Baden-Baden ● 国家 DE ● 发布时间 2011 ● 版 1 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 2509167 ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

413 此类电子书