Magnifying Glass
Search Loader

Bernhard Stengel 
Der Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles 

Support
Adobe DRM
Cover of Bernhard Stengel: Der Kommentar des Thomas von Aquin zur 'Politik' des Aristoteles (PDF)
Der (unvollständige) Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles (In Pol.) war einflussreich bei der Entstehung der Politik als Wissenschaft und einer politischen Terminologie im Spätmittelalter. Bernhard Stengel untersucht die Arbeitsweise des Thomas als Kommentator und argumentiert, Thomas habe ‘In Pol.’ nicht für ein Lesepublikum verfasst, sondern als persönliche Arbeitsunterlage für sich selbst. ‘In Pol.’ nimmt wohl eine Sonderstellung unter Thomas’ Aristoteles-Kommentaren ein.
€27.99
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 294 ● ISBN 9783828854437 ● File size 1.5 MB ● Publisher Tectum ● City Baden-Baden ● Country DE ● Published 2011 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2509167 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

413 Ebooks in this category