Lente d'ingrandimento
Search Loader

Bernhard Stengel 
Der Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles 

Supporto
Adobe DRM
Copertina di Bernhard Stengel: Der Kommentar des Thomas von Aquin zur 'Politik' des Aristoteles (PDF)
Der (unvollständige) Kommentar des Thomas von Aquin zur ‘Politik’ des Aristoteles (In Pol.) war einflussreich bei der Entstehung der Politik als Wissenschaft und einer politischen Terminologie im Spätmittelalter. Bernhard Stengel untersucht die Arbeitsweise des Thomas als Kommentator und argumentiert, Thomas habe ‘In Pol.’ nicht für ein Lesepublikum verfasst, sondern als persönliche Arbeitsunterlage für sich selbst. ‘In Pol.’ nimmt wohl eine Sonderstellung unter Thomas’ Aristoteles-Kommentaren ein.
€27.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato PDF ● Pagine 294 ● ISBN 9783828854437 ● Dimensione 1.5 MB ● Casa editrice Tectum ● Città Baden-Baden ● Paese DE ● Pubblicato 2011 ● Edizione 1 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 2509167 ● Protezione dalla copia Adobe DRM
Richiede un lettore di ebook compatibile con DRM

Altri ebook dello stesso autore / Editore

413 Ebook in questa categoria