Vergrootglas
Zoek lader

Talira Tal 
Die Gilde der Rose -Engelsmagie- 
Engelsmagie

Ondersteuning
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?
€2.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Talira Tal erblickte in Dortmund das Licht der Welt. Schon in ihrer Jugend schrieb sie Geschichten und Gedichte. Seit ihrem Debüt >Das Rad des Schicksals
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 452 ● ISBN 9783752906318 ● Bestandsgrootte 1.5 MB ● Uitgeverij neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Gepubliceerd 2020 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 7523037E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.165 E-boeken in deze categorie