Lupa
Search Loader

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

Apoio
Adobe DRM
Capa do Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 93 ● ISBN 9783742782687 ● Tamanho do arquivo 0.6 MB ● Editora neobooks ● Cidade Berlin ● País DE ● Publicado 2017 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Proteção contra cópia Adobe DRM
Requer um leitor de ebook capaz de DRM

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

9.736 Ebooks nesta categoria