Szkło powiększające
Search Loader

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

Wsparcie
Adobe DRM
Pokrywa Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
Metody Płatności

O autorze

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 93 ● ISBN 9783742782687 ● Rozmiar pliku 0.6 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2017 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Adobe DRM
Wymaga czytnika ebooków obsługującego DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

9 736 Ebooki w tej kategorii