Büyüteç
Arama Yükleyici

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

Destek
Adobe DRM
Örtmek Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 93 ● ISBN 9783742782687 ● Dosya boyutu 0.6 MB ● Yayımcı neobooks ● Kent Berlin ● Ülke DE ● Yayınlanan 2017 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopya koruma Adobe DRM
DRM özellikli bir e-kitap okuyucu gerektirir

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

9.736 Bu kategorideki e-kitaplar