Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

Ủng hộ
Adobe DRM
Bìa của Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 93 ● ISBN 9783742782687 ● Kích thước tập tin 0.6 MB ● Nhà xuất bản neobooks ● Thành phố Berlin ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2017 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Sao chép bảo vệ Adobe DRM
Yêu cầu trình đọc ebook có khả năng DRM

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

9.736 Ebooks trong thể loại này