лупа
Search Loader

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

поддержка
Adobe DRM
Обложка Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 93 ● ISBN 9783742782687 ● Размер файла 0.6 MB ● издатель neobooks ● город Berlin ● Страна DE ● опубликованный 2017 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Защита от копирования Adobe DRM
Требуется устройство для чтения электронных книг с поддержкой DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

9 736 Электронные книги в этой категории