Förstoringsglas
Sök Loader

Benedikt Mitmannsgruber 
Kommissar Wayna und der tote Blonde 
Ein Krimi

Stöd
Adobe DRM
Omslag till Benedikt Mitmannsgruber: Kommissar Wayna und der tote Blonde (ePUB)
Der junge, lebenslustige Peter wurde erschlagen. Keiner will es gewesen sein, keiner will etwas gesehen haben. Der Täter scheint wie vom Erdboden verschluckt. Wayna, der beste Freund Peters, beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält er dabei von Helge. Gemeinsam geraten die beiden immer tiefer in ein Netz von undurchsichtigen Intrigen. Sie treffen den mysteriösen Roman und sind auf die Hilfe des durchtriebenen Jägers Martin angewiesen.
€1.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es zu lachen. Diese zwei Hobbys habe ich nun in meinem Erstlingswerk zusammengeführt. Eine Geschichte, die von einem grausamen Mord handelt und aber auch trotzdem Gründe, sich einen Ast abzulachen, liefert.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 93 ● ISBN 9783742782687 ● Filstorlek 0.6 MB ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2017 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 5090281E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Adobe DRM
Kräver en DRM-kapabel e-läsare

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

9 736 E-böcker i denna kategori