Lupa
Search Loader

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

Apoio
Adobe DRM
Capa do Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 308 ● ISBN 9783744860604 ● Tamanho do arquivo 0.5 MB ● Idade 17-12 anos ● Editora Books on Demand ● Publicado 2017 ● Edição 1 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 6837734 ● Proteção contra cópia Adobe DRM
Requer um leitor de ebook capaz de DRM

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

951 Ebooks nesta categoria